Auszubildender Elektroniker/Betriebstechnik (m/w/d)

Wir suchen ab sofort eine(n) Auszubildende(r) Elektroniker(in)/Betriebstechnik (m/w/d)

ABLAUF UND DAUER:
◼ Ausbildungsdauer 3 ½ Jahre
◼ Schulische Ausbildung in Offenburg
◼ Außerbetriebliche Seminare

DEINE AUFGABEN:
◼ Einbringung des vorhandenen Wissens und volle Integration ins Team
◼ Unterstützung der Mitarbeiter mit hohem „learning by doing“-Faktor
◼ Selbständiges Arbeiten mit Unterstützung bei Fragen
◼ Mitarbeiten in Kundenprojekten
◼ Einarbeitung in den Beruf und aktiver Erfahrungsaufbau

DAS BRINGST DU MIT:
◼ Verantwortungsvoll
◼ Zuverlässigkeit
◼ Freundliches Auftreten
◼ Teamplayer
◼ Interesse

WAS WIR DIR BIETEN:
✅ Flexible Arbeitszeit
✅ Sehr gutes familiäres Arbeitsklima
✅ Selbstständiges Arbeiten in einem tollen Team
✅ Events und Feste
✅ Ein attraktives Gehalt mit zusätzlichen Sozialleistungen
✅ Wir unterstützen dich durch Fort- und Weiterbildungen für deine berufliche Entwicklung

⭐ Bewirb dich bei uns und starte in die Zukunft ⭐

Bei APTUS arbeite ich gern, weil…

wir hier ein richtig starkes Team sind. Der eine unterstützt den anderen und hat immer ein offenes Ohr bei Fragen. Ich habe einen Ausbildungsplatz gesucht der langfristig Potential hat und bei dem ich mich auch wohl fühle. Auch in Sachen Weiterbildung bin ich begeistert von den Möglichkeiten.

Jan Müller, Auszubildender Elektroniker/Betriebstechnik

Noch Fragen?
Ihr Kontakt zu uns:

Telefon
+49 (0) 781 932 03 73-0

E-Mail:
info@aptus-automation.de

Adresse
APTUS Automation GmbH
Schutterstraße 18/1
D-77746 Schutterwald

Gemeinsam erreichen wir Großartiges. Bewirb dich jetzt bei APTUS AUTOMATION GmbH.

Wir freuen uns über deine Bewerbung. Hast du noch Fragen?

Wir beantworten diese gerne und stehen dir jederzeit zur Verfügung. Du kannst dich telefonisch an uns wenden, deine Fragen per E-Mail an uns senden oder einfach eine Bewerbung schicken!

Jetzt bewerben und Volltreffer landen.

Uns liegt viel daran,
dass du dich wohl fühlst.